Und wieder geht ein tolles Sommerfest vorbei.

Bei sommerlichen 34 Grad hat der RV Vennhausen wieder auf den Putz gehauen.
Mit rasantem Ringstechen, niedlichen Kiddies und einem spannendem Jump‘n‘Run hatten Pferd, Reiter und Zuschauer einen mortz Spaß.
Unser Grillmeister „Papi“ hat uns mit saftigen Hühnchen-Steaks und knackigen Würstchen verwöhnt, aber auch die Salat- und Kuchentheke war gefüllt.
Mit tollen Kostümen einer geselligen Runde und viel viel Flüssigkeit wurde bis zum Gewittereinbruch um 22 Uhr gefeiert!
Ganz besonderer Dank geht an die Bezirksregierung 8 der Stadt Düsseldorf, welche uns großzügig bei unserem Sommerfest unterstützt hat!
Weiter danken wir PROMEDICA Plus Willich für die Partnerschaft bezüglich der T-Shirts und auch dem Raiffeisen-Markt Erkrath.
Ein fantastisches Sommerfest!