Reynie

Egal wie alt, egal welcher Hintergrund, es ist nie einfach wenn eines unserer Lieblinge uns verlässt.
Lange hat unsere Reynie durchgehalten und gekämpft, doch dann war es doch Zeit weiterzugaloppieren.
Als Chefin des Renter-Trios von Höherhof wurde Reynie 19 Jahre alt, eigentlich zu früh zum gehen.
Völlig Stuten-like regierte sie ihre kleine Dreier-Herde und erinnerte gerne Mensch und Pferd wer das Sagen hat.
Nun war es Zeit, dass Reynie auf die Regenbogen-Wiese umsiedelt und dort weiter regiert.
Du wirst gewiss vermisst werden, kleine Scheckenstute, lauf immer weiter und friss soviel Gras wie Du kannst!

Filou

Der festen Überzeugung dieser alte Herr würde uns alle überleben, hat er es sich spontan anders überlegt und seine Reise ins nächste Pferdeleben angetreten. Ein alter, grummeliger Herr mit einem großen Herzen. 

Als ehemaliges Schulpferd hatte Filou nicht nur einige Kilometer zurückgelegt, er hat auch einigen Pferdemädchen das Reiten beigebracht. Die letzten Jahre durfte er dann in guten, liebevollen Händen verbringen mit guten Pferdefreunden. Was wünscht man sich mehr? 

Pass gut auf Dich auf, alter Mann! Wir werden dich vermissen!


Sharimar

Am 10. Mai 2017 mussten wir uns nach 31 wunderbaren Jahren leider von Everybodysdarling Sharimar verabschieden. 

Immer da und immer zuckersüß bleibt er in unserer Erinnerung. 

Vielen Kleinen hat er das Reiten beigebracht und hat seine Rentnerjahre mit viel Betüddelung und Freizeit bei uns verbracht. 

Nun galoppiert er ohne Unterlass auf Regenbogenwiese. 


Wir werden euch vermissen!