Turniere

Wir freuen uns nach der langen Corona Pause wieder von einem Turniererfolg zu berichten. Am 10.04.2022 startete Alessandra Müller in Leverkusen Rheindorf mit Amadea und erreichte den 7. Platz mit einer Wertnote von 6,8. Ein schöner Saisonstart !

Am 27.10.2019 siegte Annika Förster mit Navajo im E-Stil Springen auf der Reitanlage Alex Wirtz mit einer super Wertnote von 8.0. Bereits am Vormittag platzierten sich die beiden in der  A-Dressur auf den 9. Platz mit einer Wertnote von 7,0 .

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ein weiterer Erfolg von Alessandra Müller und Pikola. Auf der Reitanlage Alex Wirtz belegte das Paar am 27.10.2019 den 6. Platz im E-Stil Springen mit einer Wertnote von 7,2.

Wir hoffen auf weitere Erfolge und gratulieren zur Platzierung.

Lang war der Tag gestern (03.10.2019) in Haan-Gruiten auf der Reitanlage Conrad. Doch das Warten hat sich für Leonie Kropp und D.O.N gelohnt. Die beiden platzierten sich auf  Platz 2 in der DRL mit einer Wertnote von 6,5. Herzlichen Glückwünsch !

Am 07.07.2019 in  Krefeld konnte Alessandra Müller mit Pikola im Zwei-Phasen E-Springen mit einer Wertnote von 6,5 den 8. Platz erreichen. Wir gratulieren und wünschen weithin viel Erfolg.

Schön das wir auch von unseren Springreiterinnen berichten können. Am 22.06.2019 platzierte sich Alessandra Müller und Pikola in Düsseldorf Lohausen auf den 3. Platz im E Stil Springen mit einer Wertnote von 7,3 ! Herzlichen Glückwunsch !

Und noch ein super Erfolg vom 25.08.2019.

Rebecca Köhn wurde für die viele Arbeit mit Fidelius mit gleich zwei Platzierungen belohnt. In der A-Dressur sicherten sich die Beiden den 4 Platz und holten sich bei der ersten Platzierung in der DRL direkt Platz 2.

Wir gratulieren zu diesem schönen Ergebnis.

Am Werstener Reitertag (25.08.2019) konnte Cosima nach einem schönen Ritt in der E-Dressur, mit einer Wertnote von 7,5 den 2. Platz mit nach Hause bringen.

In der A-Dressur gab es zusätzlich zur  Mannschaftsgoldschleife,  für Anne mit Painted Dexter den 6. Platz, mit einer Wertnote von 6,6 und für Marion mit Belle Petite Amie Platz 9 mit einer Wertnote von 6,4.

Beim Reit- und Fahrverein Niermannshof e.V. hat Cosima und Belle in der E Dressur den 3 Platz mit einer Wertnote von 7,4 erritten. Wir gratulieren und freuen uns über diesen Erfolg.

Ein schöner Saisonstart für Cosima und Belle Petite Amie beim Jugendturnier des Reitklub Hofgarten "Von der Jugend für die Jugend" am 10.03.2019. Dort platzierten sich die beiden in der E-Dressur auf den 3. Platz mit einer Wertnote von 7,2

Marion und ihre Belle haben mit einer 7.3 die A-Dressur des Reitsportvereins Gut Grund in Haan-Gruiten gewonnen!
Ein toller Saisonabschluss!!