Aktuelles

Wie freuen uns, dass ab dem 01.07.2023 der Höherhof in der 3. Generation durch Nadja Juntermanns bewirtschaftet wird und wünschen ihr viel Erfolg.

Sommerfest 19.08.2023

Hier halten wir Euch auf dem Laufenden was Neues für die Mitglieder des RV Vennhausen ansteht.

Gemeinschaftliche Aktionen, Lehrgänge, Turniere oder schöne Veranstaltungen auf dem Hof.

Mannschaft RV Vennhausen e.V. Werstener Reitertag 25.08.2019

Ein schöner Erfolg für unsere Mannschaft, Platz 1 für Anne Schenk (Painted Dexter), Marion Beurer (Belle Petite Amie), Dr. Jeanette Förster (Navajo), Leonie Kropp (Candy) und Manschaftsführerin Doro Sachse.

Mannschaft RV Vennhausen e.V. beim Reitercorbs Wersten e.V. 05.05.2019

Mannschaft RV Vennhausen e.V. beim Reitclub Hofgarten e.V. 19.05.2019

Mannschaft RV Vennhausen e.V. beim 68. Reitersportfest RV Niederkassel e.V. 08.06.2019

Mannschaft RV Vennhausen e.V. beim RuFV Lohausen e.V. 22.06.2019

Sommerfest 2019

Wie jedes Jahr war unser diesjähriges Sommerfest auch wieder ein feucht fröhliches und lustiges Ereignis unseres Vereins

Eislaufen 2019

Draußen ziehen die Temperaturen an, doch das stört uns nicht !
Wir waren Eislaufen und hatten eine Menge Spaß!
Und unsere Kiddies haben gesehen, dass es auch andere Möglichkeiten gibt vorwärts zu kommen.

Nach etwas wackligen Anfängen haben es aber alle am Ende sehr gut gemacht !

Schaut selbst !

Einnähkurs

Jeder kennt es.
Man nennt euphorisch ein Turnier und plant alles nur eins vergisst man.

Wer näht mein Pferd ein? Ich kann das nicht!

Das ist jetzt Geschichte, wir alle am Höherhof können es jetzt.
Die liebe Sina hat uns allen genauestens erklärt wie es geht. Dann kann es jetzt genauestens losgehen!!!

Schatzsuche am Höherhof

An einem heißen Frühsommertag Anfang Mai zogen unsere Kleinsten los um den langverlorenen Schatz vom Höherhof zu finden.

Nach langer und anstrengender Suche wurde er gefunden und sein Inhalt genossen.
Gibt es besseres als Bratwurst und Gummibärchen?

Aber auch für die Großen gab es ein kleines Schmankerl.

Schaut selbst was für ein Spaß es gewesen ist !